Corona

Click & Meet

Ab dem 8. März 2021 sollen je nach Infektionslage Öffnungen der Einzelhandelsgeschäfte gestattet werden, wobei Kunden für ihren Einkauf im Vorfeld einen Termin vereinbaren müssen. Diese Alternative zum reinen Online-Shopping und zur Selbstabholung greift ab einer stabilen 7-Tage-Inzidenz von unter 100 in der jeweiligen Region.

Buche jetzt deinen Termin bei uns! Klicke hier.

Click & Collect

Auch während eines Lockdowns sind wir für dich da. Du kannst bequem von zu Hause aus bestellen und deinen Einkauf bei uns am Store abholen. 

Oder wir senden dir deine Bestellung mit DHL GO GREEN zu dir nach Hause - klimaneutral. 

Ist HEY ALEX während des Lockdowns erreichbar? 

Ja - auch wenn das Geschäft für den regulären Verkauf geschlossen ist, sind wir selbstverständlich weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für dich per Telefon oder Email erreichbar. 

Mo-Fr 12-20 Uhr / Sa 11-19 Uhr

Kann ich während des Lockdowns Ware umtauschen? 

Selbstverständlich. Ware, die du bei uns im Store oder Online gekauft hast, kannst du uns

1. entweder zurücksenden. Dazu lassen wir dir ein Retouren-Etikett per Email zukommen oder

2. am Laden kontaktlos abgeben. Jemand ist zu den gewohnten Öffnungszeiten vor Ort und kann die Ware in Empfang nehmen. Nach Erhalt erstatten wir dir das Geld direkt zurück.

Ich interessiere mich für etwas, bräuchte dazu aber noch Beratung.  

Wunderbar! Neben Telefon sind wir für dich auch per Facetime, Zoom und Skype erreichbar - und beraten dich gerne virtuell. 

Falls du wissen möchtest, wie sich etwas anfühlt, bieten wir dir gerne den kontaktlosen Kiez-Lieferservice innerhalb Berlins an. In der Regel können wir noch am selben Tag Ware zu einem Ort deiner Wahl vorbeibringen. Easy peasy.